Ich bin Christian, 34, aus Berlin. Hier in diesem Blog zeige ich vor allem meine Bilder. Fotos aus meinem Leben, die mir wichtig sind und die mir gefallen. Ich mag es, echte Momente und echte Menschen festzuhalten ohne als Fotograf viel hinzu zu tun. Außerdem mag ich das Unperfekte, wenn Fotos technisch nicht ganz so geleckt sind. Wichtiger ist für mich, dass sie persönlich sind, ein Gefühl vermitteln oder eine Geschichte erzählen.

ein paar Kategorien: Hochzeiten // Portraits // Privates // Technik

Sonntag, 19. September 2010

Rebekka + Aaron



Am Tag von Rebekkas und Aarons Hochzeit stand Deutschland gegen Argentien im WM-Viertelfinale. Das Spiel lief während der Zeit für die Portraitsfotos am Nachmittag. Es war witzig, als unsere Session von spontanen Jubelschreien aus den umliegenden Häusern begleitet wurde.

Die Trauung fand in der Lukasgemeinde in Tiergarten statt, der Heimatgemeinde von Rebekka und Aaron. Ein besondere Überraschung war das Liebeslied, das Rebekka für Aaron live gesungen hat. Ich habe ja schon einige Liebesbekenntnisse bei Trauungen miterlebt, aber so ein romantisches und gleichzeitig künstlerisch hochwertiges hab ich noch nie vorher bei einer Hochzeit gesehen.

Mich hat es sehr berührt, wie verliebt die beiden jeden Moment dieses sonnigen Sommerhochzeitstages genossen haben. Einige der Paarbilder sehen vielleicht aus als wären es gestellte "Jetzt küßt euch mal"-Bilder. Doch es sind Schnappschüsse, ohne dass ich etwas gesagt hätte.

Hier ist der Link zur SLIDESHOW.

IMG_2555

IMG_2593

IMG_2596a

IMG_2657

IMG_2649

IMG_2935

IMG_2966

IMG_2990

Guitar

IMG_3159

IMG_3202

IMG_3177

IMG_3207_1

IMG_3230

IMG_3254

IMG_3293

IMG_3330

IMG_3335

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen