Ich bin Christian, 34, aus Berlin. Hier in diesem Blog zeige ich vor allem meine Bilder. Fotos aus meinem Leben, die mir wichtig sind und die mir gefallen. Ich mag es, echte Momente und echte Menschen festzuhalten ohne als Fotograf viel hinzu zu tun. Außerdem mag ich das Unperfekte, wenn Fotos technisch nicht ganz so geleckt sind. Wichtiger ist für mich, dass sie persönlich sind, ein Gefühl vermitteln oder eine Geschichte erzählen.

ein paar Kategorien: Hochzeiten // Portraits // Privates // Technik

Dienstag, 15. Juni 2010

Nina + Adrian

Nina + Adrian

Nina und Adrian sind durch Bekannte von Marie und Benjamin auf meine Seite gestoßen und haben mich für ihre Hochzeit engagiert. Was für eine Ehre!

Obwohl die beiden die Hochzeitsvorbereitung angenehm locker genommen haben, legten sie sehr viel Wert auf gestalterische Details: von einer Grafikerin gezeichnete Einladungskarten (auf denen das Paar auf einem blauen Roller gezeichnet war), die Hochzeitsdekoration im Festsaal, der Blumenschmuck, die personalisierten Kekse und mein Highlight: die Namensanstecker für jeden Gast (sogar für mich), die übrigens nicht mit Nadeln sondern mit Magneten funktionieren, damit man sich nicht das Hemd zersticht (wie clever). Das Ding hab ich noch und ich heb's gut auf.

Der Empfang an der Gethsemanekirche glich dem eines Popstars. Nicht nur, dass das Brautpaar in einem Phaeton vorfuhr, sondern als Nina auftauchte, zückte eine große Traube junger Mädchen die Handys und Digicams um ein Foto von der Braut zu ergattern. Sehr witzige Szene. Nina ist Lehrerin und offenbar beliebt vor allem unter den Schülerinnen.

Die Feier fand im Alten Fritz statt, der trotz seines Namens sehr modern und gar nicht altpreußisch wirkte. Im Garten bekamen wir sogar noch einige Abendsonnenstrahlen. Sehr angenehme Atmosphäre und ein guter Ort für die ausgelassene Hochzeitsparty. Mir hat der Tag jedenfalls viel Freude bereitet und ich fühlte mich umgeben von 'ner Menge richtig guter Leute. Die beste Voraussetzung für gute Bilder.

Viel Spaß mit den Bildern und der Slideshow.

Nina + Adrian

Nina + Adrian

Nina + Adrian

Nina + Adrian

Nina + Adrian

Nina + Adrian

Nina + Adrian

Nina + Adrian

Nina + Adrian

Nina + Adrian

Nina + Adrian

Nina + Adrian

Nina + Adrian

Nina + Adrian

Nina + Adrian

Nina + Adrian

Kommentare:

  1. Yaisog Bonegnasher16. Juni 2010 um 09:19

    Mal wieder ziemlich coole Bilder!
    Kannst da ja echt bald zu deinem Hauptberuf machen...

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön. Sollte ich mal heiraten, werde ich Dich auch fragen. ;)

    AntwortenLöschen
  3. These are amazing.. I love your ideas
    Sehr einfallsreich :)

    AntwortenLöschen