Ich bin Christian, 34, aus Berlin. Hier in diesem Blog zeige ich vor allem meine Bilder. Fotos aus meinem Leben, die mir wichtig sind und die mir gefallen. Ich mag es, echte Momente und echte Menschen festzuhalten ohne als Fotograf viel hinzu zu tun. Außerdem mag ich das Unperfekte, wenn Fotos technisch nicht ganz so geleckt sind. Wichtiger ist für mich, dass sie persönlich sind, ein Gefühl vermitteln oder eine Geschichte erzählen.

ein paar Kategorien: Hochzeiten // Portraits // Privates // Technik

Donnerstag, 24. Juni 2010

Küstennebel in Zingst

Als wir letztens mit der Gemeinde in Zingst auf dem Darß waren, herrschte einen Tag lang ein sehr mysteriöses Küstennebelwetter. Bläuliches Licht, kurze Sichtweite, feuchte Kühle und eigenartig gedämpfter Schall. Einige Urlauber waren vielleicht etwas enttäuscht und hätten sich Sonnenschein gewünscht, doch ich hab mich über diese spezielle Bildstimmung sehr gefreut.

Alle Pentacon Six, Biometar 80mm und abgelaufener Ektachrome 64.

küstennebel

04

küstennebel

beach bible study

küstennebel

zingst

küstennebel

Kommentare:

  1. Lustig, das sieht ja fast aus als wären wir zur gleichen Zeit auf dem Darss gewessen. Wir hatten nämlich auch so einen Nebeltag. Wann wart ihr denn dort? Wir waren zwischen Himmelfahrt und Pfingsten auf dem Darss.

    AntwortenLöschen
  2. witzig. wir waren über's pfingstwochenende dort.

    AntwortenLöschen