Ich bin Christian, 34, aus Berlin. Hier in diesem Blog zeige ich vor allem meine Bilder. Fotos aus meinem Leben, die mir wichtig sind und die mir gefallen. Ich mag es, echte Momente und echte Menschen festzuhalten ohne als Fotograf viel hinzu zu tun. Außerdem mag ich das Unperfekte, wenn Fotos technisch nicht ganz so geleckt sind. Wichtiger ist für mich, dass sie persönlich sind, ein Gefühl vermitteln oder eine Geschichte erzählen.

ein paar Kategorien: Hochzeiten // Portraits // Privates // Technik

Dienstag, 1. Juni 2010

Erinnerungen auf Film

Einfach ein paar Bilder aus den vergangenen Monaten... mit schöner Musik von Xx





Die ersten sind aus dem Bungalow unserer Familie, einem kleinen Häuschen im Grünen an der Havel...wir mussten das letztens leider alles leer räumen, denn es gehört uns nicht mehr. Ich hab dort einen großen Teil meiner Kindheit verbracht. Daher war es wie eine kleine Zeitreise in die Vergangenheit.

fürstenberg

a long time ago

027_27a

031_31a

Es gab dann noch ein zweites leer zu räumendes Haus, das meiner Großeltern. Die Parallele mit dem Schrank-Bild ist mir erst später aufgefallen.

perleberg



Bilder aus meiner alten Wohnung...bin im März in eine neue gezogen. Und ja, ich mag farbiges Badewasser.

sun beams

there's blood on your legs I love you

Für das nächste Bild solltet ihr bitte die Kinder aus dem Zimmer schicken...











ok?








na dann:





021_21A

Go-Kart mit den Jungs Anfang März

002_2a

Auf dem Heimweg vom neuen Job in Adlershof

Adlershof way home

Eine Art Abschiedsbild von der "wunderschönen" TU, denn ich hab es fotografiert als ich meine Promotionsurkunde abgeholt habe.

017_17A

Friedrichshain

friedrichshain

Und zum Schluß die O2 World Arena als Bokeh-Variante von der nicht mehr existenten Brommy-Brücke aus fotografiert. Pentax 85mm f/2

o2world

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen