Ich bin Christian, 34, aus Berlin. Hier in diesem Blog zeige ich vor allem meine Bilder. Fotos aus meinem Leben, die mir wichtig sind und die mir gefallen. Ich mag es, echte Momente und echte Menschen festzuhalten ohne als Fotograf viel hinzu zu tun. Außerdem mag ich das Unperfekte, wenn Fotos technisch nicht ganz so geleckt sind. Wichtiger ist für mich, dass sie persönlich sind, ein Gefühl vermitteln oder eine Geschichte erzählen.

ein paar Kategorien: Hochzeiten // Portraits // Privates // Technik

Montag, 31. August 2009

Die Hochzeit von Lisa+Henry

Auch dieses Jahr gab es wieder einige Hochzeiten, bei denen ich fotografieren durfte. Es freut mich wirklich, dass meine Art Hochzeiten zu fotografieren offenbar Anklang findet.

Lisa und Henry haben in Dresden geheiratet, so dass ich nach langer Zeit mal wieder einen Grund hatte, in diese schöne Stadt zu fahren. Nach meiner Ankunft haben die beiden mich gleich auf einen kleine Fahrt durch die Stadt mitgenommen und wir konnten einige Ideen und Orte für die Paar-Portraits sammeln. Sie hatten an ihrem Hochzeitstag sehr viel Zeit für eine ausgedehnte Portrait-Session an verschiedenen Orten in Dresden eingeplant und waren für alles offen, so dass wir genügend Freiraum für ausgefallene Motive hatten.

Während des gesamten Tages gab es immer wieder unerwartete Überraschungen, z.B. die Brautentführung oder der unkonventionelle Hochzeitstanz (siehe Fotos). Der ganze Tag war voller Freude, guter Laune und nicht zuletzt: Romantik. Zu später Stunde verabschiedeten sich die beiden und wurden für die Hochzeitsnacht in eins der vielen Dresdner Schlösser chauffiert...

Für die Diashow HIER klicken.

Lisa+Henry

Lisa+Henry

Lisa+Henry

Lisa+Henry

Lisa+Henry

Lisa+Henry

Lisa+Henry

Lisa+Henry

Lisa+Henry

Lisa+Henry

Lisa+Henry

Lisa+Henry

Lisa+Henry

Lisa+Henry

Lisa+Henry

Lisa+Henry

Lisa+Henry

Lisa+Henry

Lisa+Henry

Lisa+Henry

Lisa+Henry

Lisa+Henry

Lisa+Henry

Lisa+Henry

1 Kommentar: