Ich bin Christian, 34, aus Berlin. Hier in diesem Blog zeige ich vor allem meine Bilder. Fotos aus meinem Leben, die mir wichtig sind und die mir gefallen. Ich mag es, echte Momente und echte Menschen festzuhalten ohne als Fotograf viel hinzu zu tun. Außerdem mag ich das Unperfekte, wenn Fotos technisch nicht ganz so geleckt sind. Wichtiger ist für mich, dass sie persönlich sind, ein Gefühl vermitteln oder eine Geschichte erzählen.

ein paar Kategorien: Hochzeiten // Portraits // Privates // Technik

Montag, 11. Mai 2009

Licht und so

Ein paar Bilder der letzten Monate...

Lichtenberg



000036

000042

000044

000006

000002a

Kommentare:

  1. Genau mein Geschmack, diese Bilder. Ganz einfach, ganz alltäglich - und doch, durch den Ausschnitt und den Lichteinfall bekommen sie "etwas"!

    AntwortenLöschen
  2. Super die Bilder!

    Imponieren mir richtig - alltägliches so gut umgesetzt, mehr davon!

    AntwortenLöschen
  3. einfach der hammer!! ich liebe dein AUGE!!!

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Foto vom HFT 101. Da wird mir ja ganz warm ums Herz ;-) Der Dreck auf den Gleisen an der Warschauer kommt bei dem Licht auch gut rüber.

    AntwortenLöschen
  5. Hey danke an euch für die netten Kommentare!!!
    @JoE: hach ja, der HFT 101 hat schon eine besondere Bedeutung für alle von uns aus dem "dritt3n stock".

    AntwortenLöschen
  6. Here's the link of april mixtape.
    Hope you like it. :)

    http://www.mediafire.com/download.php?tyyjw2vmmjz

    AntwortenLöschen