Ich bin Christian, 34, aus Berlin. Hier in diesem Blog zeige ich vor allem meine Bilder. Fotos aus meinem Leben, die mir wichtig sind und die mir gefallen. Ich mag es, echte Momente und echte Menschen festzuhalten ohne als Fotograf viel hinzu zu tun. Außerdem mag ich das Unperfekte, wenn Fotos technisch nicht ganz so geleckt sind. Wichtiger ist für mich, dass sie persönlich sind, ein Gefühl vermitteln oder eine Geschichte erzählen.

ein paar Kategorien: Hochzeiten // Portraits // Privates // Technik

Freitag, 12. Dezember 2008

Die 1001 Nacht Party

Letzte Woche war in der JKB die große 1001-Nacht-Party. Die Kirchenräume waren zu einer Art orientalischem Zelt umgestaltet. Echt klasse die Deko, das arabische Essen, die aufwendigen Kostüme (Felix+Alexa+Tim waren meine Top 3) und die Shishas. Hier ein paar Bilder davon (by Steffi Och and me).

Belly dancer @ One Thousand and One Nights

Felix aka Ramses @ One Thousand and One Nights

Shisha @ One Thousand and One Nights

Shisha @ One Thousand and One Nights

One Thousand and One Nights

Eyes @ One Thousand and One Nights

Jule and me @ One Thousand and One Nights

Crusader @ One Thousand and One Nights

Traditional burkha @ One Thousand and One Nights

Kommentare: