Ich bin Christian, 34, aus Berlin. Hier in diesem Blog zeige ich vor allem meine Bilder. Fotos aus meinem Leben, die mir wichtig sind und die mir gefallen. Ich mag es, echte Momente und echte Menschen festzuhalten ohne als Fotograf viel hinzu zu tun. Außerdem mag ich das Unperfekte, wenn Fotos technisch nicht ganz so geleckt sind. Wichtiger ist für mich, dass sie persönlich sind, ein Gefühl vermitteln oder eine Geschichte erzählen.

ein paar Kategorien: Hochzeiten // Portraits // Privates // Technik

Donnerstag, 30. Oktober 2008

Erinnerungen an Sommer

Im Sommer auf Hiddensee mit der Pentacon Six unterwegs - die perfekte Kombination. Ich weiß auch nicht, aber diese große Kamera, der Wind, das Licht, die Ruhe, das Meeresrauschen, die Weite...irgendwie gibt mir das Zufriedenheit und Entspannung.

.

.

.

fishing boat

~

Damit der Blog auch die neue Weite des Mittelformats widerspiegeln kann, hab ich jetzt alles mal ein bisschen umgestaltet. Also raus aus dem Feedreader und mein neues Blogdesign anschauen!

Kommentare:

  1. Also mein Feedreader ist breit genug... ;o)
    Du bist ja extremst aktiv in letzter Zeit! Schönes, schlichtes Design hier und die breite Breite passt ja wunderbar zu den Postern, die aus der Pentagon(!) kommen, was?

    AntwortenLöschen
  2. du meintest wohl aus _dem_ Pentagon

    AntwortenLöschen
  3. Ich sags immer wieder gern, du hasts einfach drauf^^

    AntwortenLöschen
  4. Wenn ich eine Kamera mit so wenig Tiefenschärfe (Schärfentiefe?) hätte, würden meine Bilder auch gut aussehen, hehe. :-P

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder sind echt der Hammer! Wunderschön! Und das Hiddensee-Feeling ist wirklich perfekt eingefangen.

    AntwortenLöschen
  6. wow, those are amazing. i heart the second the third most!

    AntwortenLöschen
  7. wahouu, die bilder sind wunderschön. hab schon soviel von der pentacon six gehört und gesehen und sie noch nie in der hand gehabt. naja, für mittelformat reicht mein geldbeutel einfach nicht (:
    aber jetzt weiß ich auch, wo ich unbedingt noch hin möchte. nach hiddensee.

    AntwortenLöschen