Ich bin Christian, 34, aus Berlin. Hier in diesem Blog zeige ich vor allem meine Bilder. Fotos aus meinem Leben, die mir wichtig sind und die mir gefallen. Ich mag es, echte Momente und echte Menschen festzuhalten ohne als Fotograf viel hinzu zu tun. Außerdem mag ich das Unperfekte, wenn Fotos technisch nicht ganz so geleckt sind. Wichtiger ist für mich, dass sie persönlich sind, ein Gefühl vermitteln oder eine Geschichte erzählen.

ein paar Kategorien: Hochzeiten // Portraits // Privates // Technik

Freitag, 25. Juli 2008

Es war einmal

ein Märchenbrunnen am Volkspark Friedrichshain. Dorthin fuhren Jule und Christian eines schönen Sommertages, um ein paar märchenhafte Fotos zu schießen. Christian wollte unbedingt mit Portraits bei direktem Sonnenlicht spielen und dabei vor allem abgefahrene Linsenreflexe austesten. Jule wiederum hatte extra ihr schönstes märchenhaftestes Kleid angezogen und rechnete sich neue surreale Bilder für ihr Myspace-Profil aus, die ihren Ruhm als Indie-Königin noch weiter steigern würden.

Märchenshooting

Märchenshooting

Märchenshooting

Märchenshooting

Kommentare: