Ich bin Christian, 34, aus Berlin. Hier in diesem Blog zeige ich vor allem meine Bilder. Fotos aus meinem Leben, die mir wichtig sind und die mir gefallen. Ich mag es, echte Momente und echte Menschen festzuhalten ohne als Fotograf viel hinzu zu tun. Außerdem mag ich das Unperfekte, wenn Fotos technisch nicht ganz so geleckt sind. Wichtiger ist für mich, dass sie persönlich sind, ein Gefühl vermitteln oder eine Geschichte erzählen.

ein paar Kategorien: Hochzeiten // Portraits // Privates // Technik

Montag, 7. April 2008

Drei Engel mit Babybauch

Gestern fragten mich die drei gleichzeitig schwangeren Damen aus der JKB, ob ich nicht schnell ein Foto von ihnen machen könne. Das Ergebnis erinnert mich ein bisschen an Drei Engel für Charlie. War aber nicht beabsichtigt.

Triple pregnancy

1 Kommentar:

  1. Der Titel des Bildes is irgendwie lustig. Das Foto ist sehr sehr cool, schade das sie nur eine kurze Fotosession wollten, ich bin mir sicher auf diesem Weg wären noch eine Reihe weitere geniale Bilder entstanden...

    AntwortenLöschen