Ich bin Christian, 34, aus Berlin. Hier in diesem Blog zeige ich vor allem meine Bilder. Fotos aus meinem Leben, die mir wichtig sind und die mir gefallen. Ich mag es, echte Momente und echte Menschen festzuhalten ohne als Fotograf viel hinzu zu tun. Außerdem mag ich das Unperfekte, wenn Fotos technisch nicht ganz so geleckt sind. Wichtiger ist für mich, dass sie persönlich sind, ein Gefühl vermitteln oder eine Geschichte erzählen.

ein paar Kategorien: Hochzeiten // Portraits // Privates // Technik

Mittwoch, 27. Februar 2008

Tip: Einführung in die Portrait Fotografie



Beim Sony Learning Center gibt's einen Online Kurs zur Einführung in die Portraitfotografie, allerdings auf Englisch. Wen das nicht stört, der erfährt dort in vier Lektionen unter anderem etwas über Licht, Komposition und Kameraeinstellungen. Der Kurs ist umsonst, wenn man sich registriert. Logischerweise wird überall Sony Equipment eingeblendet. Trotzdem empfehlenswert.

Das Angebot geht noch bis zum 13.03.08.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen