Ich bin Christian, 34, aus Berlin. Hier in diesem Blog zeige ich vor allem meine Bilder. Fotos aus meinem Leben, die mir wichtig sind und die mir gefallen. Ich mag es, echte Momente und echte Menschen festzuhalten ohne als Fotograf viel hinzu zu tun. Außerdem mag ich das Unperfekte, wenn Fotos technisch nicht ganz so geleckt sind. Wichtiger ist für mich, dass sie persönlich sind, ein Gefühl vermitteln oder eine Geschichte erzählen.

ein paar Kategorien: Hochzeiten // Portraits // Privates // Technik

Sonntag, 12. August 2007

Eine Band namens "Violent Empire"


Eine Band namens "Violent Empire", ursprünglich hochgeladen von christ.ian

Am Samstag war ich auf einem Dach in F'hain und hab mit den Jungs von "Violent Empire" ein Fotoshooting gemacht. Es sind einige ganz coole Bandfotos bei rausgekommen. Außerdem sind die Jungs echt witzig, also ich fand es sehr unterhaltsam. Es sollte mal einer ein Interview mit ihnen machen und alles mitschneiden und dann unzensiert senden.

Wer lieber erstmal nur die Musik von ihnen hören will, schaue bei Myspace nach:

http://www.myspace.com/violentempire

Kommentare:

  1. Sieht ja raffiniert aus, mit der Beleuchtung von hinten. Hast du das mit Blitz fotografiert?

    Gut zu wissen, dass wenigstens einer von uns einen Job haben wird, falls die Faseroptik mal komplett zusammenbricht... ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön.

    Ja mit Blitz. Ausgelöst mit Funksender. Ich les' doch immer fleißig strobist.com und da lernt man sowas.

    AntwortenLöschen
  3. Nochma Danke für das tolle Fotoshooting! Hat wirklich Spaß gemacht! Bei Dir war das kaum wie Arbeit sondern "'ne lustige Runde". Das dabei dann so hammergeile professionelle Bilder rauskommen, perfektioniert in der Retrospektive Deine Arbeitsweise!

    LG, Christoph.

    AntwortenLöschen
  4. Pfft, da muss man erst zu Flickr gehen, um zu erfahren, was du da genau gemacht hast...
    Wann gibt's denn mal was Neues?

    AntwortenLöschen